Advertisement

50.000€ in 2019 (11|12) - Depotupdate November: Rekord-Investition - Dividendenstrategie

50.000€ in 2019 (11|12) - Depotupdate November: Rekord-Investition - Dividendenstrategie *Kostenloses Depot + 20€ Bonus ►►

*Consorsbank Young Trader (bis 27 Jahre) ►►►
*Comdirect Depot eröffnen ►►►


*Tool zum Analysieren von Aktien ►►

*Bondora Account eröffnen (5€ Bonus) ►►


Hochwertige Aktienanalysen und langfristige Investmentideen *►►►




- - - Buchempfehlungen:

*Wirtschaft wirklich verstehen ►►►

*Cashflow Quadrant ►►

*Rich dad poor dad ►►

*Der reichste Mann von Babylon ►►

*Bargeld statt Buchgewinn ►►

*Cool bleiben & Dividenden kassieren ►►


Mein Equipment für die Videos:

*Kamera: Canon G7X Mark II ►►

*Mikrofon: Samson Meteor ►►

*Laptop: Surface Book 2 ►►


Da ich aktuell auf Weltreise bin & nur mit Handgepäck reise, habe ich leider nur ~4kg für meine gesamte Technik zur Verfügung.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Das Video stellt keine Anlageberatung dar. Ich agiere als Privatanleger. Investitionen an der Börse können einen Totalverlust des eingesetzten Kapitals zur Folge haben.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -




Folgende Werte habe ich diesen Monat neben meinen Sparplänen gekauft:


Cisco Aktie
WKN: 878841 / ISIN: US17275R1023

Symbol: CSCO

Boeing Aktie

WKN: 850471 / ISIN: US0970231058

Symbol: BA

McDonalds Aktie
WKN: 856958 / ISIN: US5801351017

Symbol: MCD

3M Aktie

WKN: 851745 / ISIN: US88579Y1010

Symbol: MMM

Johnson & Johnson Aktie

WKN: 853260 / ISIN: US4781601046

Symbol: JNJ

Unilever Aktie
WKN: A0JNE2 / ISIN: GB00B10RZP78

Texas Instruments Aktie

WKN: 852654 / ISIN: US8825081040

Symbol: TXN

Mein Ziel für das Jahr 2019 ist an der Börse klar definiert: Ich möchte 50.000€ investieren. In monatlichen Videos gebe ich kurze Updates über meine Investitionen, die Dividenden & meine Performance. Dabei setze ich auf eine Mischung zwischen einer Dividendenstrategie & einer Dividendensteigerungsstrategie. Ich kaufe also ausschließlich Aktien, welche eine Dividende zahlen.




Bei den mit * markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links.
Ich empfehle auf diesem Kanal ausschließlich Produkte, die ich auch selber nutze. Dafür erhalte ich eine Provision. Diese Provision ermöglicht es mir diesen Kanal zu unterhalten und zu verbessern. Mit dem Verwenden meiner Links unterstützt du diesen Kanal. Vielen Dank.





#Dividendenstrategie #Dividenden #50000in2019

Aktien,Investieren,Dividende,Dividendenstrategie,50000in2019,Homo Oeconomicus,Dividenden,passives Einkommen,Cisco Aktie,Boeing Aktie,McDonalds Aktie,3M Aktie,Johnson & Johnson Aktie,Unilever Aktie,Texas Instruments Aktie,

Post a Comment

0 Comments