Advertisement

SATISFACTORY CHERNOS INNENLEBEN Satisfactory Deutsch German Gameplay #224

SATISFACTORY CHERNOS INNENLEBEN Satisfactory Deutsch German Gameplay #224 #Satisfactory ist ein Early Access Fabriken Aufbauspiel auf einem fremden Alien Planeten. Im Video erweitere ich das Innenleben vom Chernobyl AKW Nachbau. Als Ingenieur ist es meine Aufgabe den fremden Planeten durch den Aufbau von effizienten Produktionslinien zu erschließen. Dazu baue ich unzählige Maschinen, Förderbänder & Roboter und gebe Tipps für den Start. Satisfactory ist ein Spiel vom Entwickler Coffee Stain Studios. Mein Epic Creator Tag: SPIELBAER

Satisfactory im Epic Store

Satisfactory mit meinem Epic Creator Tag kaufen

Satisfactory Home

Satisfactory Twitter

Livestreams auf Twitch

Facebook

Server mit 5% Rabatt bei GPortal mieten Eigenen Server bei GPortal mieten mit 5% Rabatt

Instagram

Satisfactory,Satisfactory deutsch,Satisfactory german,Satisfactory crafting,deutsch,german,crafting,Satisfactory Tipps,Satisfactory Early Access,Satisfactory Update,Update,Early Access,Satisfactory Fabrik bauen,Satisfactory Guide,Satisfactory Let's Play,Let's Play,Satisfactory Tier 7,Tier 7 Update,Tier 7,Monorail,Satisfactory Mega Projekt,Mega,Projekt,Satisfactory Experimental,Experimental,

Post a Comment

0 Comments