Advertisement

ALTER ERRATEN ...! - Celina

ALTER ERRATEN ...!  - Celina Hey Freunde ! Heute versuche ich mit meiner Schwester das Alter der Stars zu erraten !

wird natürlich wie immer sehr lustig 😂


-Celina

ps : über einen Like & Abo würde ich mich freuen :)


👉* Pizza :

👉24 STUNDEN im Zimmer meiner SCHWESTER ! :



👉ich werde VERFOLGT !:



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Playlisten :

►► Vlog:

►► Celina reagiert auf :

►► Celina kocht :

►► Lustige Webseiten:

►► Lustige Challenges :

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Meine SocialMedia Kanäle :

(Celina)

👉Instagram : Celina.coo

👉Snapchat : celinxv

(Inga)

👉 Instagram : LosDiamondz

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Mein Equipment:

►►* Kamera :

►►* Mikrofon :

►►* Stativ:

►►* Stativ Nr 2 :

►►* Studioleuchte :



Links, an denen ein ''*'' steht, sind Affiliate-Links. Kommt über diesen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer kleinen Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei selbstverständlich keine Mehrkosten. Danke für euren Support

cel ina,alter erraten,ich errate dein alter,alter erraten mit schwester,alter schätzen,alter erraten cel ina,alter schätzen test,alter erraten test,

Post a Comment

0 Comments