Advertisement

STAR WARS: Die TÖDLICHEN KAMPFDROIDEN der NEUEN REPUBLIK [Legends]

STAR WARS: Die TÖDLICHEN KAMPFDROIDEN der NEUEN REPUBLIK [Legends] Die Kampfdroiden der Separatisten, wie der B1 oder B2 Superkampfdroide sind weit bekannt. Doch auch die Neue Republik aus Star Wars nutzte einige eher unbekannte Kampfdroiden, die ich euch heute in diesem Video vorstellen werde. Viel Spaß :)

Meine eigene Seite:
* Mein Merch (T-Shirts, Tassen, Hoodies, u.v.m.) auf:

Zu meinem Gaming Kanal:

🔥 ---------- 🔥

*Kostenloser Probemonat bei Audible:

🔥 ---------- 🔥

Link zu meinem Discord Server:

🔥 --- Coole Playlists: --- 🔥

Star Wars Empire at War Lets Play:

Videos über Raumschiffe:

Versus Videos:

Star Wars Top 5 Videos:

Der PC, den ich nutze, stammt von dubaro.de

🔥 --- Coole Videos --- 🔥

Alle Kampfdroiden der Separatisten:

50 Fakten über Vader:

Alle Lichtschwerttypen:

Top 5 Sternenzerstörer:

🔥 --------------- Social Media --------------- 🔥
Link zu meinem Discord Server:

Star Wars Basis auf Facebook:

Star Wars Basis auf Twitter:

Star Wars Basis auf Instagram:
🔥 --------------- Social Media --------------- 🔥

Die Musik die ich nutze ist von Lucas King. Seinen Kanal findet ihr hier:

Mit den mit (*) gekennzeichneten Links könnt ihr mich unterstützen, da ich, wenn ihr auf den entsprechenden Seiten etwas kauft eine Provision erhalte.

Star Wars,StarWars,Star Wars basis,Star Wars deutsch,SWB,Kampfdroiden,Star Wars Kampfdroiden,Kampfdroide,Droide,Neue Republik kampfdroiden,Rebellebn Kampfdroiden,YVH Droide,YVH Kampfdroide,Leia Organa II,Leia Organa 2,FIDO Droide,NR 1100 Slicer Droide,Star Wars Neue Republik,Star Wars Neue Republik Kampfdroiden,B1 Kampfdroide,B2 Superkampfdroide,Octuptarra Spinnendroide,

Post a Comment

0 Comments